StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Evi verabschiedet sich... :/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


 Gast

Gast



Evi verabschiedet sich... :/ Empty
BeitragThema: Evi verabschiedet sich... :/   Evi verabschiedet sich... :/ EmptyDo Aug 30, 2012 2:13 am

Hallo
ich glaube, ich werde dieses Forum hier verlassen. Und das aus mehreren Gründen. Ein paar werde ich hier aufführen, aber nicht alle.
Zum einen habe ich irgendwie wirklich zu viele Foren. Ich komme kaum mit den Posten hinterher und mir passiert öfters, dass ich das Posten auch als Grund dafür nehme, im Moment nicht Hausaufgaben zu machen oder für etwagige Test oder Arbeiten zu lernen, was natürlich ziemlich schlecht ist und Folgen hat.
Zum anderen muss ich echt mehr für die Schule machen, da im letzten Jahr meine Noten sehr runter gegangen sind und im neuen Schuljahr nicht genau dasselbe machen möchte und am Ende die Versetzung riskieren.
Das wären jetzt zwei der vielen Gründe. Es gibt noch andere, aber die muss ich ja jetzt nicht unbedingt aufzählen.
Ich werde mir auf jedenfalls den Link von dieser Seite behalten und mich vielleicht auch wieder anmelden, sobald die Dinge besser stehen. Die Storyline ist wirklich cool und eigentlich habe ich mich auch schon sehr auf das Rollenspiel gefreut, aber im Moment ist es halt wirklich etwas schlecht.
Ich hoffe, ihr versteht das.
LG
Evi
Nach oben Nach unten
 

Evi verabschiedet sich... :/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
 Ähnliche Themen-
» Changes - Was wirst du tun wenn sich alles verändert?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ABWESEND :: . Für immer-