StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Azrael | were burning - in bearbeitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


 Gast

Gast



Azrael | were burning - in bearbeitung Empty
BeitragThema: Azrael | were burning - in bearbeitung   Azrael | were burning - in bearbeitung EmptyFr Okt 19, 2012 10:32 pm

This Pulse of your heart

The cycle repeated as explosions broke in the sky. All that I needed was the one thing I couldn't find, and you were there at the turn, waiting to let me know. We're building it up, to break it back down; We're building it up, to burn it down. We can't wait, to burn it to the ground

» Name; Jedes noch so minderbewertetes Wesen hat einen Namen. Warum also ich nicht? -- AZRAEL
» Geschlecht; Ich will nicht komisch wirken, aber mir gehts am Arsch vorbei, was ich bin. -- RÜDE
» Alter; Tausend Jahre oder eine Minute, wer zählt den Scheiß schon nach? -- SECHS JAHRE
» Rasse; Wieso wird man immer danach bewertet, ob man reines oder unreines Blut besitzt? -- SCHÄFERHUND

The colors conflicted as the flames climbed into the clouds, I wanted to fix this but couldn't stop from tearing it down, and you were there at the turn, caught in the burning glow, and I was there at the turn, waiting to let you know. We're building it up, to break it back down. We're building it up, to burn it down

» Charakter; Foooooolgt
» Aussehen; Foooooolgt

» Azraels Spielerin; Eben ich hier. xD
» Bilderquelle; Lakesha aus Wanted
» Regeln; 25042001
» Inaktivität; Hinterher ziehen. (:
» Weitergabe; NEIN! Er ist mein Charakter und nur ich spiele ihn!
» Sonstiges; Charaktergestaltung by me, Charakterbogen by Icewolf Designs. Klau meinen Charakter und ich klaue deine Seele!
We pulse, with a push too far

BY ICEWOLF DESIGNS 2012
Nach oben Nach unten
 

Azrael | were burning - in bearbeitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
 Ähnliche Themen-
» Kyaa | In Bearbeitung
» Tabea // in Bearbeitung.
» Ayo-Joy is the most beautiful in Life(in bearbeitung)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: BEWERBUNGEN-