StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Amadeus- Music is life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


 Gast

Gast



Amadeus- Music is life Empty
BeitragThema: Amadeus- Music is life   Amadeus- Music is life EmptyFr März 09, 2012 8:40 pm

Amadeus- Music is life Bzglnw10
PERSÖNLICHES


. Name Amadeus das bedeutet Gott oder lieben
. Titel Music is life
. Geschlecht Rüde
. Alter 2 Jahre
. Rasse Eurasier
. Kastriert //
. Läufigkeit //
. Krankheiten //

AUSSEHEN


. Aussehen Amadeus hatt braunes fell das auch ein wenig grau hatt. Im Gesicht hatt er auch schwarz stellen , seine Augen sind dunkelbraun doch wen er in die sonne kuckt werden sie hellbraun.
Er ist mittelgroß und sein schweif ist schwarz und flauschig.
. Besonderes //


CHARAKTER


. Charakter Amadeus ist ein hilfsbereiter netter hund der sehr neugierig und aufgeweckt ist. Sein Spieltrieb wird nie schwächer denn jetz spielt er noch genau so gern wie früher udn dies wird ihn keiner nehmen. Er vertraut seinen freunden bedingsloss aber fremden nie fremden weist er ab und hasst sie von tiefstem herzen. Bei Hunden die er einigermassen kennt ist es anders mit denen redet er vertraut ihnen aber nicht.
. Stärken & Schwächen : Er ist sehr schnell und kan gut jagen , seine sehr feine nase hilft ihm dabei. Er kann nicht sehr gut schwimmen und springen auf hohe sachen ist auch nicht sein ding. Amadeus kan leider auch nicht lügen was ihn manchmal ärger einbringt
. Vorlieben & Abneigungen : Amadeus liebt es zu spielen und zu rennen , und er würde nie ohne seine geliebte freiheit klarrkommen. Was er nicht leiden kann sind menschen , katzen und schosshunde
. Ängste : Vor menschen und grössere tiere oder hunde


STAMMBAUM


. Eltern Seine Eltern kentn er nicht
. Geschwister Gibts keine
. Gefährte Nö
. Sonstige Niks

SCHLUSSSATZ


. Inaktivität Krank , stirbt
. Weitergabe? Joa


Zuletzt von Amadeus am Do März 22, 2012 2:16 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Sphinx



Sphinx

Amadeus- Music is life Empty
BeitragThema: Re: Amadeus- Music is life   Amadeus- Music is life EmptySa März 17, 2012 5:06 am

Zum Aussehen & Charakter hätte ich gerne noch ein paar Sätze & bitte auf die Rechtschreibung achten ; )
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast



Amadeus- Music is life Empty
BeitragThema: Re: Amadeus- Music is life   Amadeus- Music is life EmptySa März 17, 2012 9:41 am

Ich geb mal meinen Senf ab ^^ °°Senftütchen reich°°
Also das Bild etwas kleiner würde ich sagen
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast



Amadeus- Music is life Empty
BeitragThema: Re: Amadeus- Music is life   Amadeus- Music is life EmptySo März 18, 2012 3:53 am

Ich hab das Bild mal ein bisschen verkleinert, ich hoffe das ist okay. Klick
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





Amadeus- Music is life Empty
BeitragThema: Re: Amadeus- Music is life   Amadeus- Music is life Empty

Nach oben Nach unten
 

Amadeus- Music is life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
 Ähnliche Themen-
» Ayo-Joy is the most beautiful in Life(in bearbeitung)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: VERGANGENES-